Lyrics

Cro immer da lyrics

Songs with cro immer da lyrics all the songs about cro immer da. Get a list of all the new and old songs with lyrics of cro immer da directly from our search engine and listen them online.

Advertisement

Immer Da - Cro Play

... ich bin immer für dich da bin immer für dich da bin immer für dich da bin immer für dich da bin immer für dich da bin immer für dich da bin immer für dich da bin immer für dich ...

Für Immer Hier - Cro Play

... - Jau, ich mein', zur Zeit is' alles dope Und wenn ich das alles träum', dann bitte weck' mich nie mehr auf - Cro Ich bin da und bleib für immer hier Ich weiß du wärst gern so cool wie wir Ich ...

Immer Die Falschen - Cro Play

... du mir vielleicht auch deinen Namen?" Und sie sagt "Heinz", damn Cro: Wieso krieg ich immer nur die falschen, immer nur die falschen Wieso ich? Wieso krieg ich immer nur die falschen, die nie die Klappe halten Wieso ich? Wieso ...

Advertisement

Nenn Mich Cro - Cro Play

... immer noch nicht kennen! Sperrt die Lauscher auf! Oh, nenn mich Cro Oh, nenn mich Cro Oh, nenn mich Cro Oh, nenn mich Cro Oh, nenn mich Cro Oh, nenn mich Cro Oh, nenn mich Cro Oh, nenn mich Cro ...

Never Cro Up - Cro Play

... tragen steht mir nicht Bleib forever young, Chimperator, keiner lebt wie ich Der Typ der immer noch Zuhause wohnt Scheiß auf euer Rauchverbot wie damals auf dem Pausenhof Hat sich nix ...

1 Millionen - Cro Play

... lad ne' Single hoch, zu einer Million Sie sagen , Cro stimmt es, dass du in ner' Villa wohnst Ich sag nein, es tut mir leid Ich bin noch immer broke Doch ich mach die Dinger wieder rund - Silikon Will nicht ...

8 Km/h - Cro Play

... , die Scheiben getönt Weil wir Stars sind - Jap Und jeden Tag ein Trip, hier und da ein Gig und immer wieder Big Ich bin nie allein, denn ich häng mit der Clique Und jedes Mädchen ...

Bad Chick - Cro Play

... bad "Ja?" - "Ähm, pennst du noch?" "Ich, oder was jetzt?" - "Oh mann, das kann doch nicht dein Ernst sein Alter, das kotzt echt ab, dass du immer zu spät bist." "Jetzt wart doch mal ey, du wirst es mir jetzt ...

Advertisement

Bei Dir - Cro

... du weißt, auch wenn ich's selten zeig würde ich dich gerne sehen. Es ist nicht immer leicht, das kann ich schon verstehen. Haben wir nur wieder Streit über lächerliche Themen, dabei ist alles ...

Blank II - Cro Play

... , kein Schiff Tut mir leid Baby "Einmal um die Welt war ein Witz Ich bin Immer noch broke Immer noch CRO Playstation zocken doch noch Immer kein Strom Also hast du mir 1 Euro? Darf ich vielleicht mal beißen? Man ...

Chillin - Cro Play

... fühlt sich an als wär das hier für Immer Immer Immer Immer Immer Yeeah Baby mit dir bleibt die Zeit stehen Es fühlt sich an als wär das hier für Immer Immer Immer Immer Immer Immer wo wir liegen Fühlt ...

Cop Love - Cro Play

... es nice und smooth Sie hat den Scheiß im Blut Ich würd sie gern für immer haben aber nein bleib cool "Baby krieg ich deine Nummer?", Sie sagt "1-1-0 Doch nur im ...

Drinks Auf Mich - Cro Play

... Geld am Start "Was? 'N Rapper ohne Cash?" Es is' seltsam, huh? Doch ich sag' es immer wieder, weil es super klingt Drinks auf mich, deine Crew will chill'n Drinks auf mich, ...

Advertisement

Ein Teil - Cro Play

... kam viel zu schnell Viel zu viel zusammen Dass man langsam nicht mehr kann Für immer ist noch ganz schön lang Ich glaub, das war?s, leb wohl, bis dann Doch irgendwas kommt ganz bestimmt Also schau mich bitte nicht ...

Erinnerung - Cro Play

... ein Song wieder aus der Erinnerung Läuft nicht so geschmiert, wirst motiviert Und merkst, dass das Leben wieder fett ist (Yeah) Ey sorry, immer noch broke, keine Kohle am Start Häng bei Psaiko auf der Couch, denn dort wohne ...

Frauen - Cro Play

... mehr ans Handy ran Oh und ständig diese SMS fucked mich ab Sie will immer wissen wo ich bin und was ich mach und das Cro: Obwohl ich sie erst 2 Wochen kenn' redet sie von unserem Haus Dem gemeinsamen Kind ...

Geht Gut - Cro Play

... dann nimm dir ein Schluck und es nicht so ernst Und wenn es dir dann immer noch kein Spaß macht Jobst dir den Arsch ab Hockst jeden Tag Acht Stunden im ...

Geile Welt - Cro Play

... den Vorschuss leider noch am selben Abend verraucht Und ja ich weiß, es könnte wirklich immer schlimmer sein Doch ich nehm' Probleme und sperr' sie in mein Zimmer ein Egal, was ...

Advertisement

Higher - Cro Play

Cro: Sie seh'n endlich ein sie könn' machen was sie wollen Doch wir sind da und wir geh'n nie wieder Raucht so viel ihr wollt doch wir bleiben immer higher! Yeah, wir sind wieder da, superfreshe Doppelreime (Doppelreime? *psst*) Doch ...

Hässlich - Cro Play

... scheiße aus Sie ist... Sie ist Sie ist wunderschön Und immer wieder morgens denk ich mir "Wow" Sie ist wunderschön Und das einzige Ding ist: sie weißt es auch Das Herz aus Stein: versteckt unter Louis Vuitton Sie bringt jeden ...

Höhenangst - Cro Play

... es nie gewollt, doch ich glaub ich bin n? Star Ich werd higher, higher, higher Und immer higher Yeah, ich bin hier oben und hab Höhenangst Ah, wenn ich rap sind keine ...

I Can Feel It (Intro) - Cro Play

... trifft, Wow! was fürn krasser Shit Was? du hast mich grad gedisst? "Cro ist doch kein Raper!" Was ist Rape? Ey - so was mach ich nicht! Hoe, das ist lächerlich Komm mir wie du willst doch ich battle nicht! Ich ...

I Know - Cro Play

... 'nem Dinner Wir beide auf 'nem Bike, als 'nen Maybach mit Spinners Ich weiß, nur das bleibt so für immer I know you always Ich seh' dich an und frage "Weißt du noch?" Unsere Einzimmer-Bude ...

Advertisement

Intro - Cro Play

... mir, wer hat Sag, wer hat wieder Bock auf'n Beat Schreibt keinen Text, steppt an das Mic Rappt ein, klingt fresh, huh? Cro (7x) Sag mir, wer ist eigentlich längst am Start Doch kommt jetzt erst in Fahrt ...

Intro (Meine Musik) - Cro Play

... würden wir uns kenn' Sag mir wer macht diese Candybeats, Candybeats, Candybeats? Und wen vermisst das ganze Land auf Viva oder MTV? CRO! Jap, denn dieser Name ist Programm Wie Obama, Futurama, wie Osama und Sadam - Verdammt! Alle ...

Intro (Trash) - Cro Play

... ' auf meinem Weg Und werd' etwas bewegen mit diesem Tape Yeah, okay, es war nicht immer leicht Deshalb danke ich Luca Denn grad in diesen Zeiten Stand er auf meiner Seite, ...

Jeder Tag - Cro Play

... , bevor du bremst Bevor du dieses Leben hier verpennst Will ich, dass du weißt und immer daran denkst: Jeder Tag (Yeah, yeah) Könnte dein letzter sein 'Drum wenn du irgendjemand' magst ( ...

Jedesmal - Cro Play

... bin ich es der dir zeigt mir geht es gut Und jeden Tag sagtest du, das mit uns beiden ist für immer Und irgendwann ist einer von uns beiden nicht mehr hier Doch glaub mir jedes Mal, ...

Advertisement

Kein Entkommen - Cro Play

... (ihr wollt, für immer ihr wollt, für immer) Ihr wollt wissen, wer ich bin, dann sperrt die Ohren auf (die Ohren auf, Cro) Ich bin gefährlicher als Shaderlights Komm ich zu deiner Crew, ist keiner da Denn sie sperr'n sich ...

Lange Her - Cro Play

... dich denke Dein Garten ist schön, er erinnert mich an dich Und der Flieder blüht das ganze Jahr, wo immer du auch bist Ich steck' ein Brief in dein Türschlitz, versteck' mich hinterm Zaun Dann ...

Lehn Dich Zurück - Cro Play

... acht, denn ich mach immer noch Faxen Oh ja, ich lebe hier und heute und möcht' später nicht dran denken Ich hätt' im Leben was versäumt! (Da da da da da, da da da da da da) Und ich denke ...

Liebe - Cro Play

... und du sie genau kennst Wenn du sie deine Freundin nennst Und sie dich noch immer anschaut obwohl du schon lange pennst... Dann kann man hier von wahrer Liebe sprechen, du ...

Lieblingssong - Cro Play

... "Rollout" Schöne Tracks wie "Hoedown" Ich bin doch nur Cro, Au Tut mir leid Doch ich will nur, dass du es weißt Ich kann nicht immer Hits schreiben Aber das kommt ganz schön nah Nah an deinen Lieblingssong Nah an ...

Advertisement

Mein Mädchen - Cro Play

... Gott, was ne Frau, würd' mal sagen, rückt nix raus Sieht immer spitze aus, weiß das sie keine Schminke braucht Komm nachhaus, bin geschlaucht, sie holt mich bestimmt da raus Sie hebt die Flinte auf, nimmt den Korn, trinkt ihn ...

Meine Gang (Bang Bang) - Cro Play

... Zeit für dich Hoe Bin unterwegs mit meinen Doggies also scheiß mal auf Cro Gangster-Attitüde, Motherfucker, 'life is a hoe' Und meine Gang ist eigentlich broke Aber immer wieder high von dem Dope Digga, Digga, Meine Gang ist voller Chicks ...

Meine Musik - Cro Play

... Lied Ich bin so verliebt in meine Musik, in meine Musik Denn meine Musik ist immer für mich da, wenn ich sie grade brauch'

Melodie - Cro Play

... , Jedem Stress, ganz allein, bleib relaxt Bin mein eigener Chef, dieses Life ist perfekt Und immer wenn die Angst mich verfolgt Und die Zweifel mich fast wieder kill'n Weil ich nicht ...

Nett Flanders - Cro Play

... schien irgendwie beleidigt, denn ich stahl sie ihm Und es gibt so viele Girls, die immer wieder schimpfen Ich hätte keine Zeit und sollt' mal wieder Lisa simsen Doch Gina liest ...

Advertisement

Nur Dich - Cro Play

... , immer mehr Es gibt vieles, was man haben will Doch Baby, Baby, Ich will nur dich Egal wie viele Jahre vergehen Ich warte im Stehen Baby, Ich will nur dich Egal wie viel Zeit du noch brauchst Ich halt' das ...

Oh - Cro Play

... den Kopf und mach den Banger zum Charthit Schrei Oh! Denn ich bin und bleib immer Cro Bin bereit, rock' das Mic mit dem tightesten Flow Schrei Oh! DJ dreh die Anlage auf Ich beginne zu ...

New lyrics